Pressemitteilung zum Tag der deutschen Breitheit 2022

Dieses Jahr lädt der Cannabis Social Club Stuttgart zum fünften Mal zum Tag der deutschen Breitheit ein. Wie in den vergangenen Jahren wird die Demonstration am 3. Oktober 2022 um 14:00 Uhr beginnen. Der Startpunkt ist wieder einmal am Bubenbad. Die erste Kundgebung wird vor der Villa Reitzenstein stattfinden. Im Anschluss umrunden wir einmal die Villa Reitzenstein. Danach ziehen wir weiter in die Innenstadt. Eine zweite Kundgebung wird vor dem Landtag stattfinden. Der Schluss ist diesem Jahr der Marktplatz. Die Route ist auf der Aktionsseite zu finden.

Wie immer rechnen wie immer wir vielen gutgelaunten Teilnehmern und hoffen auf für die Jahreszeit angenehmes Wetter.

Die Forderungen 2022

  • Die Landesregierung soll endlich wie im Koalitionsvertrag angekündigt die Geringe Menge auf 10 Gramm erhöhen.
  • Die Landesregierung soll einer Cannabis-Legalisierung im Bundesrat zustimmen.