Offenes Treffen und Grillen im Schlossgarten

Im Anschluss an den Global Marijuana March 2023 werden wir uns zum Grillen und gemütlichen Beisamensein bei der Grillstelle im unteren Schlossgarten treffen. Beginn ca. 19:00 Uhr.

Für das Feuer wird vom CSC Stuttgart gesorgt. Das Grillgut und die Getränke bringt jeder selbst mit.

Wir freuen uns schon euch zu treffen.

Karte


Größere Karte anzeigen

Erreichbarkeit vom Ende der Versammlung

Mit der Straßenbahn zum Charlottenplatz dort umsteigen in Richtung Stöckach. Am Stöckach aussteigen und in Fahrtrichtung der Neckarstraße auf dem linken Bürgersteig folgen zur Kreuzung Heinrich-Baumann-Straße.

In die Heinrich-Baumann-Straße abbiegen in Richtung Cannstatter Str. folgen. Die Cannstatter Straße mithilfe des Heinrich-Baumann Steck überquerren. Im Schlossgarten links in Richtung Spielplatz weiterlaufen. Von dort aus sind die Grillstellen bereits zu sehen.